Die besten Friseure auf Instagram: Hier gehen die Social Media Stars hin!

 

 

Den richtigen Friseur zu finden ist meist gar nicht so einfach. Ein guter Anhaltspunkt, um einen guten Friseur zu finden ist daher Instagram. Denn dort posten die Friseure regelmäßig Aushängeschilder ihrer Arbeit. Doch wohin gehen eigentlich die Instagrammer Novalanlove, TamTamBeauty und Co.? In diesem Blogpost werde ich euch die besten Friseure auf Instagram zeigen, wo die ganzen Instagrammer hingehen.

 

1. Melina Best Friseur:

Wenn man Novalanalove schon seit Beginn an folgt, wird man ihn kennen: die Rede ist von Chris el Meth. Meiner Meinung nach war er einer der ersten der die Balayage Technik verwendet hat und er wurde durch Novalanalove wohl zu einem der bekanntesten Friseure auf Instagram. So circa vor drei Jahren habe ich ihn auch in seinem damaligen Friseursalon besuchen können und war auch sehr angetan, auch wenn ich ihn nicht als sehr gesprächig empfunden habe. Auffällig war damals allerdings, dass wirklich jedes Mädchen nach ihm in dem Friseursalon gefragt hat (vermutlich wegen Novalanalove aka Farina Opoku) und man musst recht lange warten. Mittlerweile ist er im Melina Best Friseursalon tätig und bedient dort Kunden wie Gina Lisa und Enissa Armani. Sein Spezialgebiet: Extensions und Balayage.

 

❤️ @ohhcouture Haarverdichtung 35 Extensions & Balayage mit Olaplex 🏆 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Look 😍 #olaplex #balayage #melinabestfriseur

Ein Beitrag geteilt von 🔶MB® MELINA BEST FRISEUR KÖLN🔶 (@melina_best_friseur) am

 

 

 

 

2. Andre Schulz Salon

Der zweite Salon, den ich euch heute vorstellen möchte ist der Andre Schulz Salon in München. Und er gehört definitiv zu meinen Favoriten zum Thema die besten Friseure auf Instagram. Wenn man sich deren Instagram Profil anschaut (andreschulzsalon) kommt man wirklich ins Schwärmen: viele Blumen, tolle lange Haare und klasse Farbverläufe. Zusätzlich ist der Inhaber Andre Schulz ein sehr unterhaltsamer Mensch, wie ich finde, der regelmäßig seine Stellung zu aktuellen Trends auf Snapchat mitteilt. Zu seinen Topkunden zählen Novalanalove, ihre Mutter und Anni, Ivanikolina und Caro Daur.

Happy Saturday! ✌🏻

Ein Beitrag geteilt von André Schulz_SALON (@andreschulzsalon) am

 

 

 

 

 

 

 

3. Shanrahimkhan

Kommen wir nun zur Hauptstadt Berlin. Natürlich wimmelt es dort nur so von coolen Friseuren, die die neusten Styles kennen. Aber wie ich finde hat Shanrahimkhan ein ganz interessantes Instagram Profil. So gehören Barbara Meier und Larissa Laudenberger zu seinen Kunden und deshalb gehört er wohl auch zu den besten Friseuren auf Instagram. Aber ich finde bisher ist dieser Friseur im Vergleich zu den ersten beiden jedoch noch nicht so gehypted.


 

 

 

4. Der Friseur Köln

In einigen Youtube Videos bin ich auch auf diesen Friseur gestoßen, der sich einfach „Der Friseur Köln“ nennt. Rubylovescandy und tamtambeauty habe ich dort schon gesichtet. Der Friseur scheint modern eingerichtet zu sein, jedoch hat er auch einen leichten Touch „Türken-Friseur“, wenn ihr wisst was ich meine 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Die besten Friseure auf Instagram

 

So was könnt ihr aus diesem Blogpost mitnehmen? Naja ich kann jedem nur empfehlen, vor einem Friseurbesuch mal das Instagram Profil aufzurufen. Ob es dann unbedingt, ein gehypter Friseur der Instagrammer sein muss, muss jeder selber entscheiden. Ich bin z.B. ganz zufrieden mit meinem Friseur in einem Stadtteil in Essen. Also ich finde Augen aufmachen lohnt sich auch in eurer Stadt, es gibt viele auch unauffällige Friseursalons, die Talente in ihrem Salon haben. Auch ein Omi Friseur hat manchmal junge Friseure, die gerne mal etwas anderes machen würden außer Dauerwelle und geben sich dann garantiert mehr Mühe bei euch :). Also es muss nicht unbedingt ein Friseur der Instagrammer sein.

Zusätzlich finde ich, dass Friseurbesuche wirklich ziemlich ins Geld gehen, deshalb finde ich sollte man sich einmal einen vernünftigen Grundschnitt und Farbe zulegen und den Rest dann auch zuhause nachbessern. So habe ich mir eine Friseurschere besorgt (zum Beispiel diese hier *) um meinen Spliss regelmäßig zu schneiden und ein paar Strähnchen oder eine Ansatznachfärbung bekommt man auch gut zuhause hin 🙂

 

Was ist eure Meinung zum Thema Friseure der Instagrammer?

 

Viele Grüße

 

Eure Lea

 

Wollt ihr wissen was die besten Make Up Dupes sind? Dann schaut doch mal hier.

 

 

*Affiliate Link

, , , markiert

1 thought on “Die besten Friseure auf Instagram: Hier gehen die Social Media Stars hin!

  1. Hey Lea, gefällt mir sehr gut das du darüber schreibst 🙂 Ich würde mir den Luxus auch gerne leisten können zu so tollen Friseuren ständig gehen zu können. Die haare sehen wirklich toll gepflegt aus. Mach weiter so. Alles gute weiterhin.
    liebe grüße katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.